Erste Sitzung erfolgreich
Am Dienstag, den 2. Februar fand die konstituierende Aufsichtsratssitzung des Instituts für notfallmedizinische Bildung statt. Unter Beachtung aktuell geltender Hygienemaßnahmen konnte die erste Sitzung erfolgreich durchgeführt werden.
Am Hauptsitz der Gesellschaft in Stein wurde im Rahmen der Sitzung der Vorstand des Klinikums Fürth, Peter Krappmann, einstimmig zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Als seine Stellvertretung wurde die Fürther Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger ernannt, die bereits viel Erfahrung im Notfallwesen als stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Notfallmedizin Fürth e.V. mitbringt.
Die Geschäftsführer, Oliver Riedel und Klaus Meyer, beglückwünschen beide zu den verantwortungsvollen Positionen und wünschen viel Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben!
Weitere Aufsichtsratsmitglieder sind der kaufmännische Leiter des Klinikums Fürth, Dr. Uwe Kage, sowie Landrat Matthias Dießl und Dr. Frank Sinning, Ärztlicher Leiter der Arbeitsgemeinschaft Notfallmedizin Fürth e.V.
Neben verschiedenen rechtlichen und organisatorischen Themenstellungen, nutzten die Geschäftsführer die Gelegenheit, die Arbeit des Instituts sowie vor allem das vielfältige Bildungsprogramm für 2021 genauer vorzustellen. Einen Überblick erhalten Sie hier oder über das Bildungsangebot des Klinikum Fürth – auch hier sind alle INOB Veranstaltungen integriert. Wir laden Sie herzlich ein, sich selbst ein Bild zu machen!
Comments are closed.